Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest eine Bestellung mit Besonderheiten aufgeben?

 

So kannst du Kontakt zu mir, Karina Brunner, aufnehmen:

 

  • Schicke einfach eine E-Mail an mich unter info@rennmausbuch.de. In der Regel erhältst du montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Nachricht. Per E-Mail beantworte ich gerne jedes Anliegen, auch wenn es umfangreicher ist.
  • Keine Lust oder Zeit eine E-Mail zu schreiben: Du erreichst mich für kurze Fragen mit voraussichtlich kurzen Antworten per WhatsApp über die Festnetznummer des Shops (ja, das geht tatsächlich mit einer Festnetznummer ;-) ) 07126/921131 . Für umfangreichere Anliegen bitte ich dich jedoch, eine E-Mail zu schicken, da das Tippen langer Antworten am Smartphone deutlich umständlicher ist. In der Regel erhältst du auf Nachrichten, wenn du diese montags bis freitags zwischen 9:30 Uhr und 17Uhr an mich sendest, innerhalb von 2-5 Stunden eine Antwort.
  • Selbstverständlich bin ich auch unter der Festnetznummer des Shops 07126/921131 telefonisch erreichbar. Dieser Kontaktweg eignet sich für Anliegen, die du schriftlich nur schwer schildern kannst. Allerdings kann ich bei der Arbeit nicht immer beim ersten Anruf ans Telefon gehen und habe, wenn ich z.B. im Lager bin, auch nicht immer alle notwendigen Informationen griffbereit. Aus diesem Grund bitte ich dich, eher eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht zu senden, dies macht die Beantwortung deutlich flexibler. Bei wichtigen/ umfangreichen Anliegen können wir auch gerne vorab und individuell eine "Anrufzeit" vereinbaren, damit ich garantiert für dich zu erreichen bin. Gute Chancen mich telefonisch zu erreichen hast du Montag bis Donnerstag von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 9:30 Uhr bis 12 Uhr.
  • Ebenso kannst du alternativ gerne das folgende Kontaktformular nutzen. Wie bei E-Mails melde ich mich auch hier bei dir montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden zurück. Auch über dieses Formular beantworte ich gerne jedes Anliegen unabhängig vom Umfang. Bitte achte insbesondere auf die Korrektheit deiner Emailadresse, da ich sonst leider keine Möglichkeit habe mich bei dir zu melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.