Rennmäuse Gourmet Menü 500g von Mixerama

 

Ergänzungsfuttermittel für Mongolische Rennmäuse

 

Das Rennmäuse Gourmet Menü bietet einen praktischen Einstieg in die Fütterung von Mongolischen Rennmäusen. Da es bereits alle Ernährungsbausteine enthält, ist es zum einen gut als "Urlaubsfutter" für Urlaubsbetreuungen mit wenig Kenntnissen zur Ernährung geeignet. Zum anderen erleichtert es den Einstieg in die Fütterung für Haltungsanfänger, die gerne später auf das Baukastenprinzip (siehe Ernährungsbausteine) umsteigen möchten, sich dies aber zu Anfang nicht zutrauen. Deshalb habe ich für Mixerama das Rennmäuse Gourmet Menü entwickelt.

 

Die Grundlage bildet einen Körnermischung im Verhältnis von 70% Mehl- zu 30% Ölsaaten. Damit ist die Mischung für normalgewichtige, ausgewachsene Rennmäuse geeignet. Bei Tieren, die jünger als 12 Monate sind und bei zu dünnen Rennmäusen empfehle ich die zusätzlich Fütterung von getrockneten Insekten und Nüssen und Kernen.

 

Ebenfalls sollte das Menü täglich durch frisches Gemüse, frische Blätter sowie Kräuter ergänzt werden.

 

Zusammensetzung: Kanariensaat, Sesamsaat, Kardi, Leinsaat, Nigersaat, Unkrautsamen, Karottensamen, Silberhirse, Platahirse, rote Hirse, Dari, Milo, Mehlwürmer, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Erdnussbruch, Buchweizen, Grassamen, Hanfsamen, Karottenwürfel, rote Paprika, Tomatenflocken, Gurkenscheiben, Gerste, Roggen, Hafer, Hagebuttenkerne, Maisflocken, Erbsenflocken, Ringelblumenblüten, Kornblumenblüten, Petersilienstiele, Vogelknöterich, Melissenblätter, Süßwassershrimps.

 

Inhalt 500g

 

Fütterungshinweise:

Ca. 15g je Rennmaus und Tag. Die tatsächlich benötigte Menge variiert je nach Alter und Aktivität der Tiere. Täglich frisches Wasser sowie geeignetes frisches Grünfutter nicht vergessen.

 

5,50 €

11,00 € / kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1